Vorträge in der Gesunden Gemeinde

Die Gesunde Gemeinde Irnfritz-Messern organisiert auch immer wieder Vorträge zu diversen Gesundheitsthemen.

Viele namhafte und interessante Persönlichkeiten haben uns bereits ihr Wissen vermittelt.

So gab es bei uns Vorträge mit Dr. Georg Wögerbauer, Rotraud Perner, Karl Willi, Mag. Gilbert Zinsler,

Dr. Gaisfuss und viele mehr.

Vorträge von Christine Hackl, Bernhard Ludwig und Dr. Alexandra Meixner füllten schon mehrmals

den Mehrzwecksaal in Irnfritz.

Wir haben auch schon mehrmals Filmeabende mit anschließender Diskussionsrunde organisiert.

Gezeigt wurden Filme wie „We feed the world“, „Plastic Planet“ und „eine unbequeme Wahrheit“ .

Da ja auch Lachen gesund ist besuchte uns bereits 11 Mal die Ermi-Oma und sorgte jedesmal für ein

volles Haus voll zufriedener und informierter Besucher.

Auch das Frauenkompott, der Travestiekünstler Sasha Rier mit „Stars on Stage“ sowie

Daniela Sainitzer und Erich Schacherl mit ihren „Seelenlieder“ durften uns schon zwei Mal

bestens unterhalten.

 

Fotos zu den Vorträgen finden Sie in der Galerie!